Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
elektromotorenblog.overblog.com

AQ Pluss Motoren Elektromotoren, Elektromotorenreparaturen, Lohnwickeln und Hochtemperaturmotoren Entwicklung. Hier im Elektromotoren-blog als Cartoonserie humorvoll dargestellt. AQ Pluss Motoren nutzen - bringt Nutzen !!

Elektromotor - das bekommt er weg - die Luft klar

Veröffentlicht am 8. März 2013 von khg-hu

Herrlich ist die Landluft, die beim wandern man genießt. In hoher Konzentration, am Ort der Entstehung gewissermaßen, ist das ein ander Ding, im schlimmsten Fall gar schädlich. Der Bauer jedenfalls ist froh, dass sein Stalllüfter ihn davor schützt.

Mit Grausen denkt er an den Tag zurück, als sie ausfiel wegen eines defekten Antriebs. Nicht nur den Magen hat‘s ihm umgedreht, zwei Tage war er sterbenskrank.

Doch Gott sei Dank, war während dessen der Motor doch schon ausgetauscht. Von AQ Pluss Motoren ist der Neue, der seither dafür sorgt, dass er dies nicht mehr erleiden muss.

 

 

Nutzen bringt Nutzen !!
AQ Pluss Motoren nutzen !!!

Verantwortlich für die Texteinstellung:

AQ Pluss Motoren Dienstleistung
Karl Heinz Gendner
Autor Karl Heinz Gendner
Lindenweg 10
D 56472 Nisterberg
DE 200078126
Tel. 02661 9811317
Tel. 0160 8422815
E-Mail info ( add ) aqpluss de
Internet aq-pluss-elektromotoren de

Interner Vermerk:
Überschrift Elektromotor Kosten niedrig halten

Querverweis zu einem ähnlichen Artikel, mehr …

AQ Pluss Elektromotor - das bekommt er weg - die Luft klar

AQ Pluss Elektromotor - das bekommt er weg - die Luft klar

Kommentiere diesen Post